Sonntag, 20. Januar 2013

essence colour & go Sortimentswechsel

Hier kommen noch die anderen ausgelisteten Lacke von essence, die ich besitze.
Mir fehlen ein paar Farben und ich werde noch mal schauen gehen, ob ich sie denn brauche.


127 i love bad boys
Der Lack ist hellblau und enthält blaue Glimmerpartikel, die je nach Winkel hell oder dunkel erscheinen.
Aufgetragen habe ich 2 Schichten und wie alle diese Lacke, hat er eine Konsistenz wie flüssiger Honig.
Er ist klebrig, aber auch flüssig und lässt sich deutlich leichter in sehr dünnen Schichten auftragen.

 133 oh my glitter!
Dieser Lack ist ein mittelhelles Lila mit pinken Glimmerteilchen.
Auch hier habe ich 2 Schichten lackiert.


















 119 boho chic
Den Lack mag ich erstaunlicherweise sehr gerne, obwohl die Farbe schon grenzwertig ist für meinen Hautton. Allerdings sind in dem dunklen Peachton so schöne kleine goldene Flakes, dass ich immer draufstarren muss und ihn einfach gern habe ^_^.
Er ist nicht ganz so klebrig, braucht aber auch mindestens 2 Schichten.
Den Lack solltet ihr unbedingt mitnehmen, wenn es ihn noch gibt, er ist soo schön :-D




















139 walk on the wild side
Watt ne schöne Farbe! :-D
Ein dunkles Grün mit hellgrünen Glimmerpartikeln.
Leider hatte ich mit ihm die größten Probleme beim Auftragen, er ist sofort weggeflossen und hat riesige Beulen gebildet. Meine Schichten waren einfach zu dick und dann hab ich das klebrige flüssige Zeug nicht mehr richtig an Ort und Stelle bekommen. Also unbedingt dünne Schichten lackieren!

Habt ihr schon Lacke aus dem gehenden Sortiment gekauft?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...