Donnerstag, 31. Januar 2013

essence - dreams for sale (hugs & kisses LE)

Über meine letzte Mani habe ich noch den Effektlack "dreams for sale" aus der aktuellen LE von essence aufgetragen und wollte euch das ergebnis zeigen.


essence - dreams for sale
essence - dreams for sale
 Die Mani habe ich so jetzt drei Tage getragen (ohne Topcoat) und sie hat ganz gut gehalten.
Heute ist einiges abgechippt, aber mein Beruf ist auch nicht gerade nagelfreundlich -.-

Der Lack hat eine durchsichtige Basis mit vier verschieden großen Glitterteilchenarten (^_^), die alle aus dem gleichen Glitterstoff sind und von grün zu orange changieren... (was für eine tolle Beschreibung *haha)
Eine Schicht habe ich lackiert und sie ist auch echt schnell getrocknet, dafür dass ich nicht mal einen Topcoat benutzt habe.
Der Lack mit seinen 5ml Inhalt kostet 1,49€, was für essence schon echt viel ist auf die Menge berechnet.
Aber ich bereue es dennoch nicht, weil der Lack wirklich sehr schön ist.
Auf einem Cremelack stelle ich ihn mir noch hübscher vor, da der Schimmer dort besser zur Geltung kommt.

Habt ihr euch den Lack auch gekauft, oder ist euch das zu teuer für die Menge?

Bye Ceitie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...