Dienstag, 15. Januar 2013

essence - get arty (Vintage District)

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank, dass ihr hier überhaupt vorbeischaut :-)
Wenn man noch so neu im Blogalltag ist, freut man sich wirklich über jeden Klick.

Heute möchte ich Euch einen Lack zeigen, den ich mir doch noch gekauft habe, den 04 get arty aus der aktuellen essence TE.

essence - get arty

essence - get arty

essence - get arty
Es handelt sich um einen mittelgrauen Cremelack, der aber noch kleine rosa Glassfleckpartikel und auch ganz ganz feinen goldenen Schimmer enthält.
Ich habe für die Bilder 1 Schicht lackiert und das hat völlig ausgereicht.
Getrocknet ist er auch relativ schnell, obwohl ich keinen Überlack benutzt habe.

Auf meinen Bildern sieht man die rosa Partikel nicht ganz so gut, wie im Tageslicht, aber man kann sie definitiv in Echt sehen!
Der subtile goldene Schimmer kommt dagegen nur bei Lampenlicht zum Vorschein.

Insgesamt finde ich den Lack sehr gelungen, denn er lässt sich super auftragen und der Glimmer-Schimmer-Effekt kommt nicht zu kurz :-D

Wie findet ihr den Lack?

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...