Samstag, 12. Januar 2013

In meinen Schubladen

Nachdem ich hier schon meine ganzen OPIs gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich den Rest meiner Sammlung auch gerne zeigen würde. Vielleicht gefällt ja der ein oder andere Lack und ihr wollt ihn gerne mal aufgetragen sehen!? Sagt mir bescheid und ich mach das gerne :-)

Diesmal geht es weiter mit meinen gesamten Color Clubs und ganz am Anfang stehen die neuesten Schätzchen aus der Halo Hues Kollektion:


Harp on it / Blue Heaven / Angel Kiss / Cherubic / Cloud nine / Halo-graphic

Revvvolution / Wild at heart / Fashion addict / Love 'em leave 'em / Snakeskin

Femme Fatale / Total mystery / Rule breaker / Portfolio / Nouveau vintage / Magic Elf

Foil me once / Lazer Pink / Uptown Girl / Ultra violet / Wicked sweet / Jingle Jangle
Wie sehen Eure Sammlungen so aus?
Ihr könnt mir auch einen Link schicken, ich guck mir das gerne an :-)

Bye Ceitie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...